Stammtisch Champions League!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stammtisch Champions League!!!

Na, das war mal ein Top Start für Bayern und dem BVB.
      Barca ebenfalls souverän, Real mit aller Mühe und dem unverdientesten Sieg am ersten Spieltag.
      Und ManU und Chelsea saßen schön gemütlich vor der Glotze :D

Wer macht denn das Rennen in der CL?
      Ich tippe standardmäßig auf Bayern :D
    • Man man man, was ne Auslosung.

Hoffenheim hat es nicht leicht mit City, Lyon und Donezk. Ich denke aber, Platz 3 könnte machbar sein für die.
      Bayern hat mit Benfica, Ajax und Athen eine einfache Gruppe erwischt, alles andere als ein sicherer Marsch auf Platz 1 wäre schon überraschend und "peinlich".
      Schalke hat mehr Glück als Verstand gehabt :D Es ist sicherlich vom Namen her eine einfache Gruppe mit Gala, Lok Moskau und Porto, allerdings sind das mMn alles Teams, die man nicht unterschätzen darf. Es wird sicherlich nicht einfach, dennoch sollte Schalke sich in der Gruppe durchsetzen. "Einfacher" hätte man es nicht haben können. Die haben aus Topf 1 und 2 die vermeidlich leichtesten Gegner gezogen. Auch wenn ich etwas traurig bin, dass wir keine Top Mannschaft gezogen haben, die die Attraktivität der Gruppe und der Heimspiele gesteigert hätte.
      Dortmund sollte sich auch in einer Gruppe mit Atletico, Monaco und Brügge durchsetzen können.
      Also mindestens 2, wenn nicht sogar 3 deutsche Clubs sollten die Gruppenphase überstehen.

Real Madrid hat auch eine sehr einfache Gruppe erwischt. Die sollte durchmarschieren.
      Spannend ist vor allem Gruppe C mit PSG, Neapel und Liverpool. Belgrad kann einem fast leid tun :D
      Und ich freu mich auf die Gruppe mit Barca, Tottenham, Eindhoven und Inter. Auch eine spannende Gruppe, bei der sich hoffentlich Barca und die Spurs durchsetzen
    • Dortmund fand ich erschreckend schwach, zumindest was man in den Highlights sehen konnte. Siegen dann dank so einem Duseltor :D :D Unglaublich was die für ein Glück haben :D :D Aber gut für den deutschen Fußball...
      Zu Schalke fällt mir nix ein, vor allem nicht zum Schiedsrichter. Der kann auch Cornflakes zählen gehen. Im Großen und Ganzen dürfte der Punkt ok sein. Porto war die erste Halbzeit besser, wenn auch mMn ohne klare Torchancen. Den Handelfmeter fand ich schon sehr strittig, aber den hat Ralle ja stark rausgefischt. Zweite Halbzeit Schalke dann in meinen Augen überlegen, auch wenn ebenfalls die ganz großen Chancen fehlten. Machen dann aber nicht unverdient das 1:0. Hatten dann nur das Pech, dass der Schiri Porto auf seinem Tipicoschein hatte. Der zweite Elfmeter war doch ein absoluter Witz! Wo ist der Videobeweis, wenn man ihn braucht??? Ich weiß nicht ob es an der Vereinsbrille liegt, aber für mich kam es im Stadion so rüber, als wäre es eine sehr schlechte Leistung vom Schiri gewesen, der zeitgleich der beste Spieler von Porto war...
      Tottenham kassiert leider auch in der Nachspielzeit das 1:2... Immerhin hat Liverpool zuhause PSG geschlagen...
    • Zum Glück hat PSG verloren, Aber das mit Schalke eine Frechheit dieser Schiri. Da kannste ein 5 Jährigen Pfeifen lassen, und dann bxb mit so nem haufen kacke noch zu gewinnen Hammer. Aber gut für die Wertungen wenn alle durch kommen würden, hoffe Hoffenheim macht es heute Abend, und Bayern muss auch gewinnen das wäre Pefekt.