Stammtisch Schalke 04

• Nach dem Transfer von Teuchert (bin ich sehr gespannt drauf und sehe ich noch skeptisch) und der Leihe von Pjaca (feier ich richtig! Hat mich im Testspiel direkt überzeugt mit einer sehr starken Leistung) hat sich Schalke jetzt Uth geschnappt. Kommt im Sommer ablösefrei zu uns.
      Finde ich auch einen guten Transfer. Fand Uth bei Hoffenheim schon immer recht stark, macht vorne viel Wind, hat links wie rechts einen guten Abschluss und einfach diesen Torriecher. Als Backup sicherlich nicht verkehrt und ein Upgrade zu Di Santo. Der dürfte wiederum nach den Transfers von Teuchert und Uth auf dem Abstellgleis stehen
    • auf Teuchert bin ich ja auch mal gespannt
      Schalke hat zwar gute Erfahrungen mit Spielern aus Nürnberg gemacht aber Schöpf und Burgstaller waren auch immer die Stützen im Team und das trifft bei Teuchert eben nicht zu
      ich hoffe aber dass er sich gut entwickelt und zu seiner Spielzeit kommt :)
      die Leihe von Pjaca finde ich auch richtig gut
    • Neu

mal so ganz nebenbei erwähnt habe ich von Anfang an gesagt dass wenn Schalke einer umbiegt dann Heidel :P

Wobei mir Tedesco total gefällt, der trägt auch riesigen Anteil an dem momentanen Erfolg. Hoffe der bleibt euch lange erhalten, mit dem könnte Schalke meiner Meinung nach was erreichen :thumbup:
    • Neu

die Niederlage gestern war genau so zu erwarten und kam meiner Meinung nach zu einem sehr guten Zeitpunkt.
      So wurden die Träumer endlich auf den Boden zurück geholt. Jeder weiß jetzt, dass Schalke (noch) keine Top Mannschaft ist die um die ersten 3 Plätze mitspielen kann. Bayern, Dortmund und Leipzig sind ganz klar und weit vor uns.
      Ein Platz unter den ersten 6 wäre schon ein Erfolg für uns. Die Konkurrenz diese Saison ist verdammt stark. Vielleicht sogar noch einen Tick zu stark. Wir hatten in der Hinrunde einfach oft mega Glück
    • Neu

Heymaker schrieb:

die Niederlage gestern war genau so zu erwarten und kam meiner Meinung nach zu einem sehr guten Zeitpunkt.
      So wurden die Träumer endlich auf den Boden zurück geholt. Jeder weiß jetzt, dass Schalke (noch) keine Top Mannschaft ist die um die ersten 3 Plätze mitspielen kann. Bayern, Dortmund und Leipzig sind ganz klar und weit vor uns.
      Ein Platz unter den ersten 6 wäre schon ein Erfolg für uns. Die Konkurrenz diese Saison ist verdammt stark. Vielleicht sogar noch einen Tick zu stark. Wir hatten in der Hinrunde einfach oft mega Glück
      Leipzig und Dortmund haben in der Tat extrem geschwächelt.. aber ich sehe Schalke momentan mit der Leistung direkt dahinter. Wünsche euch halt dass die Winterpause euch nicht aus dem Trott geholt hat..