HSV - Ein Fall für die zweite Liga!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• de-matthi schrieb:

Heymaker schrieb:

Noch 10 Spieltage... 5 Punkte auf den relegationsplatz, 7 auf einen direkten Abstiegsplatz... geht da noch was für den HSV??? Heute konnte man gegen Schalke, die eine Krise hatten, nicht gewinnen! Und von unten machen mir Stuttgart, Augsburg und auch wieder Bremen und hoffenheim etwas Hoffnung, dass der ungeliebte Club aus dem Norden noch unten rein rutschen könnte :love:
      Als könntest du meine Gedanken lesen :love:
      HSV Hass - Verbindet :D

kyLe schrieb:

Frankfurt ist auch in der Lage, noch was zu reißen. Aber momentan spielen die echt scheiße und deutlich unter ihren Möglichkeiten
      Ja aber sowas von... Hannover ist weg. Da kommt nix mehr, die werden in Liga 2 fallen und müssen sich dann neu sortieren und aufbauen. Ein Zieler wird dann zu 100% weg sein (Glück für Hannover :D ) und auch andere Leistungsträger werden den Verein verlassen. Mal schauen, was die draus machen. Wäre ein optimaler Zeitpunkt, die eigene Jugend zu fördern.

Hoffenheim spielt einen echt guten Fußball, nach vorne hin finde ich das wieder stärker als unter Gisdol oder Stevens. Bremen und Frankfurt sind auch eigentlich immer in der Lage, mal einen der großen zu Schlagen. Hoffentlich war der Sieg in Leverkusen für Bremen der "hallo wach" Effekt! Frankfurt muss schnell in die Spur finden! Darmstadt sammelt auch seine Punkte gegen Gegner, die in der Tabelle um die herum stehen. Und um Stuttgart und Augsburg mache ich mir absolut keine Sorgen. Die werden den HSV noch überrollen!
    • Es wird noch mal spannend unten!

Wenn ich mir Frankfurts gebolze gegen Hanoi angeschaut habe sehe ich zwar schwarz was das Thema angeht, dafür war das echt zu blind.

Allerdings sind auf einmal Teams bis Platz 9 die sich vor 4 Wochen schon Richtung Europa oder auch gesichertem Klassenerhalten gesehen haben wieder in der Verlosung. Auch Stuttgart ist da noch nicht raus!
      Hamburg mit klarem Chancenplus gegen Hoppenheim..aber die machen halt die Dinger. Da muss Bruno jetzt auch den Hebel noch mal umlegen...
    • Also bei dem HSV habe ich sogar noch ganz ganz große Hoffnungen auf den Abstieg! Die sind nur 4 Punkte vor Frankfurt! Und das Restprogram könnte uns alten HSV-Hassern in die Karten spielen!

Nachdem die schon mit Hoffenheim einen direkten Konkurrenten hatten, haben die die anderen 4 auch noch vor sich. Das könnten jeweils immer Big Points werden, wenn der HSV verliert 8o

28. Spieltag vs Hannover (bitte bitte lass die einmal gut Spielen und zumindest ein Remi holen!!!)
      29. Spieltag vs Darmstadt (direkter Konkurrent. Remi Vorprogramiert)
      30. Spieltag vs Dortmund (macht mir am meisten Sorgen. BVB verkackt bekanntlich gerne gegen den HSV und schenkt denen Punkte im Abstiegskampf :cursing: :thumbdown: )
      31. Spieltag vs Bremen (dirketer Konkurrent und Derby - Sicheres Ding für Werder)
      32. Spieltag vs Mainz (im Kampf um die EL)
      33. Spieltag vs Wolfsburg (im Kampf um die EL)
      34. Spieltag vs Augsburg (direkter Konkurrent. FCA wuppt das)

Und siehe da: Der HSV ist ENDLICH abgestiegen :P Oder zumindest Relegation. Das werden die diese Saison definitiv NICHT schaffen!!! Nicht gegen Nürnberg oder RB L <X
    • Naja...!
      Mir ist das dieses Jahr relativ egal!

Gucke da nur auf die Eintracht! Alleine vom Rahmenprogramm her würde ich sagen "HSV ist sicher durch". Alle Konkurrenten vor der Brust, darunter Heimspiele. 4 Punkte und die müssten durch sein! Gegen Hannover 3 würden quasi fast reichen!

Aber Gefahr ist dabei natürlich genau dieser Gedanke. Man sagte schon vor 4 Wochen das HSV sicher ist..genau wie Stuttgart. Und auf ein mal sind beide Teams mehr oder weniger wieder im Rennen! Ist dann auch so ein Kopf Ding noch mal umzuschalten! Spannung hochhalten. Und jetzt sagen alle "Ach Mensch..Hannover...das Ding ist sicher!Wie wollen die noch mal gewinnen". Genau da liegt die Gefahr :)
    • 5 Spiele, 6 Punkte vor Bremen und 7 Punkte vor Frankfurt...
      Ich weigere mich, die Hoffnung aufzugeben! Jetzt das Duell mit dem BVB, die nach der Blamage im Derby was gut zu machen haben, dann das direkte Duell gegen Bremen, welches Bremen unbedingt gewinnen MUSS!!! Und dann gegen die EL Kandidaten Mainz und Wolfsburg... Wenn man keines der 4 Spiele gewinnt (und das ist möglich), kann es für den HSV noch weit runter gehen. Vorausgesetzt, Bremen und Frankfurt punkten mal :/
    • Heymaker schrieb:

5 Spiele, 6 Punkte vor Bremen und 7 Punkte vor Frankfurt...
      Ich weigere mich, die Hoffnung aufzugeben! Jetzt das Duell mit dem BVB, die nach der Blamage im Derby was gut zu machen haben, dann das direkte Duell gegen Bremen, welches Bremen unbedingt gewinnen MUSS!!! Und dann gegen die EL Kandidaten Mainz und Wolfsburg... Wenn man keines der 4 Spiele gewinnt (und das ist möglich), kann es für den HSV noch weit runter gehen. Vorausgesetzt, Bremen und Frankfurt punkten mal :/
      Mein Kicker-Tabellenrechner befördert Hamburg leider nur auf Platz 15 :( Punktgliech mit Darmstadt, aber dem besseren Torverhältnis

Dele Alli, Dele Alli, Dele Alli ♫ ♪ ♫
    • kyLe schrieb:

Heymaker schrieb:

5 Spiele, 6 Punkte vor Bremen und 7 Punkte vor Frankfurt...
      Mein Kicker-Tabellenrechner befördert Hamburg leider nur auf Platz 15 :( Punktgliech mit Darmstadt, aber dem besseren Torverhältnis
      Dann wirst du da wohl leider noch mal ran müssen und etwas dran drehen :P
    • Nur noch 3 Punkte vmo Relegationsplatz entfernt!!!
      Am Freitag dann HSV - Bremen. Bei einem Bremer Sieg zieht man punktgliech mit dem HSV (der leider das bessere Torverhältnis hat). Leider haben die anderen Kandidaten von da unten alle einen schwierigen Gegner.
      Gewinnt der HSV gegen Bremen, haben sie wohl nix mehr mit dem Abstieg zu tun ;(

Dele Alli, Dele Alli, Dele Alli ♫ ♪ ♫
    • Ich bete am Wochenende so, dass Bremen das Derby gewinnt!!!
      Die Mutter aller Derbys hat gezeigt, dass so ein Spiel unabhängig von der Form und dem Tabellenplatz immer ein offenes Spiel sein kann. Ok, Dortmund hat extrem geschont für Liverpool, trotzdem konnten Auba und co nach ihrer Einwechslung auch nicht das Ruder zugunsten des BVB rum reißen.
      Auf so einen Effekt hoffe ich auch bei Werder. LEUTE, ICH BIN FÜR EINEN TAG BREMEN FAN! HAUT ALLES REIN, GEWINNT DAS DING!
      HSV 4 League 2 !!!